Freitag, 5. Mai 2017

Freitagsfüller #420


 
 
 


 

Das Wochenende steht vor der Tür: Zeit für den Scrap-Impulse Freitags-Füller.
 
 
1. Ich persönlich glaube, dass Selbstheilungskräfte sehr mächtig sein können. Wenn ich mich darauf einlasse, mich selbst und meinen Körper besser zu verstehen, dann fühle ich mich gesünder und Krankheiten werfen mich nicht so aus der Bahn. Meine mentalen Kräfte zur Selbstheilung zu aktivieren ist vielleicht aufwändiger als eine Pille zu schlucken, kostet mehr Zeit und ich muss auf einiges verzichten. Aber dafür werde ich mit einem starken Selbstbewusstsein belohnt und ich habe weniger Angst vor wirklich schweren Krankheiten.
 
2.  Spontane Wunderheilung durch andere ist totaler Quatsch. Da ich eher an Selbstheilungskräfte glaube, denke ich, es könnte sein, dass andere Menschen zwar in der Lage sind, unsere eigenen Selbstheilungskräfte durch ihre Fähigkeiten zu aktivieren. Aber letztendlich trägt die eigene Einstellung einen Großteil zur Genesung bei.
 
3. Meine Nachbarn sind glücklicherweise alle nett und unkompliziert. Im Haus geht es menschlich zu und man kann mit allen reden. Dafür bin ich sehr dankbar.
 
4. Die neue Strickjacke war ein Fehlkauf.
 
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten lilifarbige.
 
6.  Die Reste eines Drei-Gänge-Menüs, das meine Tochter am Vortag liebevoll gekocht hat, hatte ich gestern zum Abendessen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, im Idee-Laden Pinselstifte zu kaufen und Sonntag möchte ich etwas Kreatives machen!

 

 

Danke Barbara fürs Einstellen.

Euch allen ein schönes Wochenende.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie gefällt dir dieser Blog?

Beliebte Posts