Ich bin ...

 

... Ekatarina Glowna

 

  • Ü30
  • verheiratet
  • aus Frankfurt
  • zweifache Mutter
  • lebensfroh, gesellig und chaotisch
  • spielt gerne Gitarre und liebt Datteln mit Speck
  • mag den Duft von Kräutern und ätherischen Ölen
  • liebt an der Natur besonders die Bäume und Pflanzen
Ich möchte gerne meine Erfahrungen teilen und anderen ein Stück weit Helfer auf ihrer Sinnsuche sein; auch ohne eine spezielle psychologische oder philosophische Ausbildung. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, bin kein Coach oder Berater, keine Therapeutin und keine Online-Business-Medienfigur. Ich bin einfach da. Und das fühlt sich so frei an. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit meinen Texten und Bildern beim Lesen und Anschauen eine Freude machen kann. Lasst Euch zum Nachdenken und Nachmachen anregen.

Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann lest doch meinen PAB - Ich bin ... Post.

Und wer möchte, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren.





Oder hinterlasst doch einen Kommentar unter meinen Posts. Auch darüber freue ich mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen