Kästchenbilder



In meinen Blog-Beiträgen veröffentliche ich immer wieder Kästchenbilder. Meistens kommt mir beim Schreiben eines Artikels eine Idee, wie ich das Thema bildlich in einem Karobild wiedergeben könnte. Das ist dann der Impuls, eines dieser Kästchenbilder zu malen. Oder mir kommt einfach eine Bildidee und wenn ich mal einen Schreibimpuls brauche, blättere ich meinem Notizbuch mit den Bildern und warte auf Artikel-Ideen.

Das Gute am Kästchenbild malen, ist, dass es nicht nur die Kreativität fördert, sondern es hilft mir gleichzeitig zu entspannen. Während ich nämlich die Kästchen ausmale, denke ich nicht nach und finde eine Art meditativen Zustand, der mich wieder zu meiner Mitte zurück bringt.

Hier findet ihr mehr darüber:

Kästchenbilder malen fördert die Entspannung

Wie aus Kästchen Bilder werden - Teil 1: Materialauswahl


Kästchenbilder Midlifecrisis
Midlifekrise: Plötzlich mittendrin







Kästchenbilder selbst malen
Wie aus Kästchen Bilder werden


Kästchenbild Stell dir vor #5
Kästchenbild Stell Dir vor ... #5





Kästchenbilder Farbwirkungen
Kästchenbild Orange





Kästchen Bilder malen entspannt
Kästchenbilder malen fördert die Entspannung




kästchenbild veränderung
Kästchenbild Veränderung fängt mit "R" an


 










Kästchenbild a-z

Kästchen bild geduld
Kästchenbild Geduld










kästchenbild stell dir vor
Kästchenbild Stell dir vor

Kästchen Bild Vorteile der Spiritualität
Kästchen Bild Vorteile der Spiritualität




 


kästchen bild gewohnheiten
Kästchenbild Gewohnheiten abschütteln



 


Kästchenbilder Glück Dankbarkeit
Kästchenbild Vom Glück der Dankbarkeit



 

 
 
Kästchenbilder Reg dich ab
Kästchenbild Reg dich ab




 
Kästchenbilder Spiritualität
Kästchenbild Auf der Suche nach Spiritualität
Kästchenbilder Annehmen, was ist
Kästchenbild Annehmen, was ist





 
 
 

Kästchen Bilder Selbstliebe
Kästchenbild Selbstliebe
   
Kästchen Bild Loslassen

 
 
 
 






Gedichte der Tugenden
Inspirationen
Kästchen
Bilder

 

Noch mehr inspirierende
Kästchenbilder
findet ihr in meinem
Gedichtband.


Ihr kauft ein Buch
und erhaltet
eine Auszeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie gefällt dir dieser Blog?

Beliebte Posts